EIN EINGESPIELTES TEAM

1975 gründete Herr Rolf Thut, Dipl. Arch. HTL/STV die Thut Architekten AG in Aarau. Mit der Absicht der Kundschaft eine ganzheitliche Lösung anzubieten, gründete er 2004 die Rotubau AG. Im Jahr 2005 übergab Rolf Thut das Architekturbüro an seinen Sohn Markus. Seit über 10 Jahren ist die Immobilien-Treuhänderin Sibylle Schmid mit Ihrer im Jahr 1991 gegründeten Firma Schmid Immobilien exklusiv für den Vertrieb der Rotubau Bauten zuständig.

Link zur neuen Broschüre

Rolf Thut 1975 Gründung des Architekturbüros R. Thut, Aarau
Dipl. Arch. HTL/STV 2004 Gründung der Rotubau AG
2005 Übergabe des Architekturbüros Thut Architekten AG an den Sohn Markus Thut
Sibylle Schmid 1991 Gründung Schmid Immobilien
Immobilien - Treuhänder
Link zur neuen Rotubau Broschüre Dezember 2016
ROTUBAU AG erstellt seit ihrer Gründung vor zehn Jahren als Generalunternehmung vor allem Objekte im Einfamilienhaussektor. Die Realisation qualitativ hochwertiger Architektur mit der Zufriedenheit der Bauherren zu verbinden, ist unser Anspruch. Jedes von uns umgesetzte Projekt ist ein Unikat, beziehen wir doch unsere Bauherren in die Planung ein, indem wir versuchen, möglichst viele ihrer Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen. Wir schaffen nicht nur Wohnraum, sondern Lebensraum. 

Ein Heim sollte die Schatztruhe des Lebens sein.
Le Corbousier

rarchitektur und licht, spiegel der seele

Rotubau AG
Tellstrasse 19, 5000 Aarau, 062 835 60 90

Rotubau AG
Tellstrasse 19, 5000 Aarau, 062 835 60 90